Freiluft-Einzelkreismeisterschaften 2015 der Jugend- und Erwachsenen

 

Der Patriot                                                      02.09.2015

Spiel, Satz und Sieg

199 Tennis-Asse kämpfen in Geseke um die Kreismeisterschaft

GESEKE 199 Tennis-Asse kämpfen in den Konkurrenzen U10 bis Ü60 auf der Anlage vom TC Rot-Weiß Geseke um die Kreismeisterschaft. Nach vielen spannenden Matches hieß es am Finaltag Spiel, Satz und Sieg. Weil der Andrang so groß war, fanden einige Begegnungen am Wochenende zusätzlich auf den Plätzen des TC Störmede statt.

Nachdem man am Donnerstag auf Grund von Regen in die Tennishalle ausweichen musste, wurde die Spiele am Turnierwochenende bei bestem Wetter und am Finaltag sogar unter großer Hitze ausgetragen. Die Organisatoren Karl Dietz, Antonius Luig und Sebastian Burghardt nahmen nach dem Finalspiel der Herren-A-Konkurrenz die Siegerehrung in den verschiedenen Klassen vor und überreichten den Tennis-Assen Pokale, Medaillen und Urkunden.

Alle Tableaus sind veröffentlicht. 

KM-Jugendu_Erwachs-Ergebnisse_2015.pdf

Jugend_U10-Ergebnisse_2015.pdf

 

 

Zusätzliche Informationen