Freiluft-Doppelkreismeisterschaften 2014

alle Tableaus  - Doppelkreis-Jug-Erwachs_2014.pdf

Siegerlisten: Siegerliste.pdf

 92 tolle Matches bei den Tennis-Doppelkreismeisterschaften 2014

Viele begeisterte Zuschauer zollten den Tennisakteuren  Beifall, die bei den Doppelkreismeisterschaften der Jugend- und Erwachsenen welche vom 03.-07. September auf der schönen Anlage der Tennisabteilung des TuS Lipperode stattfanden und ihre neuen Titelträger ermittelten.

So hatte die Tennisabteilung nicht nur für gutes Wetter gesorgt, auch für das leibliche Wohl der Akteure hatte das Team um Ralf Lietz, dem 1. Vorsitzenden der Tennisabteilung bestens gesorgt.

Auch die Organisatoren Karl Dietz, Antonius Luig und Sebastian Burghardt vom Tenniskreis Lippstadt waren mit dem Turnierverlauf bestens zufrieden.

Erfreulich war auch die hohe Beteiligung zahlreicher Neulinge. "Wir haben 92 Spiele absolviert und tolle Matches gesehen", resümierten die Organisatoren. Auch die Spieler, Eltern und Trainer machten während des Turniers einen zufriedenen Eindruck.

Es nahmen 52 Jugend- und 76 Erwachsene teil.

So wurden am Endspieltag gegen 16 Uhr nicht nur die Siegerpokale und Sachpreise vom Tenniskreisvorstand an die Sieger und Platzierten überreicht, auch die Tennisabteilung des TuS Lipperode hatte eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen organisiert, die vor der Siegerehrung ausgelost wurden.  

Unser Dank gilt der Tennisabteilung des TuS Lipperode und unseren heimischen Sponsoren, die für diese Meisterschaften einen hervorragenden Rahmen geschaffen haben.

 

 

Zusätzliche Informationen