Jugend-Hallen-Einzelkreismeisterschaften 2013

Tenniskreis freut sich über Rekordbeteiligung

162 Kinder und Jugendliche haben an den Jugend-Hallen-Einzelkreismeisterschaften vom 23.02.- 10.03.2013 im Tennispark Lippstadt teilgenommen. So viele Teilnehmer hatten wir schon lange nicht mehr, wir sind total überrascht und freuen uns über das große Interesse, so die Turnierorganisatoren Karl Dietz, Antonius Luig und Sebastian Burghardt.

Es waren 171 Spiele nötig um die Kreismeister in den einzelnen Disziplinen zu ermitteln.

So konnte am Endspieltag gegen 18 Uhr der Tenniskreisvorstand die Siegerpokale und Medaillen an die Sieger und Platzierten überreicht werden.  

Unser Dank gilt auch unseren heimischen Sponsoren wie Sport-Rotter, der Sparkasse Lippstadt, McDonald’s und dem Tennispark Lippstadt.

Tableaus als PDF

Siegerliste als PDF

Pressemitteilung - Der Patriot

Die Ergebnisse für Kleinfeld U8 - Jahrgang 2005 und jünger folgen.

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen