Jahreshauptversammlung Tenniskreis Lippstadt 2013

Im Hotel Büker in Erwitte fand am Montag die Jahreshauptversammlung des Tenniskreises Lippstadt statt. Der Tenniskreis vertritt 32 Tennisvereine mit insgesamt ca. 4800 Mitgliedern.

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Willi Weitkemper, referierte der WTV-Verbandstrainer, Jürgen Listing, über das Jugend- und Trainingskonzept des Westfälischen Tennisverbandes. Auch bei den heimischen Vereinen wird die Jugendarbeit sehr ernst genommen und nimmt einen immer größeren Stellenwert ein.

Wiedergewählt wurden von den anwesenden Mitgliedern der Versammlung als 1. Vorsitzender Willi Weitkemper,  Sportwart Karl Dietz sowie als Kassenwart Magnus Künneke.

Geehrt wurden unter anderem die Mannschafts-Kreismeister und Aufsteiger aus dem Tenniskreis.

Aufgrund der einzelnen Berichte können die Tennisvereine aus der Region auf gute Zeiten hoffen. Nach gut zwei Stunden beendete Willi Weitkemper die Jahreshauptversammlung mit den besten Wünschen für eine gute Sommersaison.

Quelle: Westfalenpost/Westfälische Rundschau

Auf dem Foto von links: S. Burghardt, A. Luig, W. Weitkemper, K. Dietz, W. Sigge, D. Delakowitz, M. Künnecke, H. Schick

Der Patriot: