Freiluft-Doppelkreismeisterschaften 2015

 

 

 

 

 

 

 

77 Doppel kämpften um die Kreis-Titel

Kreisvorstand kürt in Lipperode seine Doppelkreismeister 2015 

Der Tenniskreis Lippstadt feierte jetzt mit den Freiluft-Doppelkreismeisterschaften der Jugend- und Erwachsenen einen gelungenen Abschluss der Sommersaison 2015.

Es gab eine Rekordbeteiligung von 77 Doppeln, wobei 125 Spiele absolviert werden mussten.

Die Meisterschaft war geprägt von einem wunderschönen herbstlichen Sonnenschein auf der schönen Anlage des TuS Lipperode. Aber auch für das leibliche Wohl der Akteure hatte das Team um Jürgen Tritschallek, dem 1. Vorsitzenden der Tennisabteilung bestens gesorgt.

Die größte Anzahl der Spiele wurden problemlos in der Woche durchgeführt, sodass das Organisationsteam um Sebastian Burghardt, Antonius Luig und Karl Dietz nur noch die Endspiele am Sonntag durchführen mussten.

So konnte am Endspieltag gegen 16 Uhr der Tenniskreisvorstand die Siegerpokale und Sachpreise an die Sieger und Platzierten überreichen.

Die Tennisabteilung des TuS Lipperode hatte eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen organisiert, die vor der Siegerehrung ausgelost wurden.    

Unser Dank gilt dem TuS Lipperode und unseren heimischen Sponsoren die für diese Meisterschaften einen hervorragenden Rahmen geschaffen haben.

 

Hier alle Ergebnisse und Tableaus vom 13.09: 

Doppelkreis-Ergebnisse_u__Tableaus(1).pdf

Hier ist das Plakat:   Plakat_Tennis_Doppelkreism_2015.pdf

Zusätzliche Informationen